Führen Sie eigenständig und unkompliziert Gästebefragungen durch und vergleichen Sie Ihr Unternehmen anonym in einem Hotel Benchmark.
Gästebefragungen leicht gemacht
Gästebefragungen leicht gemacht mit der Befragungssoftware InfoWiz®!
Ermitteln Sie einfach und schnell die Gästezufriedenheit Ihrer Hotelgäste, Restaurantgäste, Seminargäste, Wellnessgäste etc. Die Befragungssoftware InfoWiz® löst auf einfachste Weise den gesamten Prozess von der Erstellung der Fragebögen, der Erfassung der Antworten, bis hin zur Auswertung.
Die wichtigsten Funktionen und Vorteile:
- Einfaches Erstellen eines Fragebogens Gästezufriedenheit für Online-Umfragen und Umfragen in Papierform.
- Online-Fragebögen können einfach in Ihre Website integriert oder via Email versandt werden.
- Die aussagekräftigen statistischen Auswertungen zur Gästezufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit können jederzeit per Mausklick abgerufen werden.
- Benchmarking für den laufenden anonymen Vergleich mit ähnlichen Betrieben.
Anwendungen Tourismus
Für Unternehmen im Tourismus werden mit der Umfrage Software InfoWiz® fünf Beispielfragebogen für Gästebefragungen und Mitarbeiterbefragungen mitgeliefert, welche auch einen (anonymen) Benchmark ermöglichen.
Die Beispielfragen beinhalten folgende Umfragen zur Zufriedenheit von
- Hotelgästen
- Restaurantgästen
- Seminargästen
- Wellnessgästen
- Mitarbeitern
Diese Standardfragebogen können individuell verwendet und mit eigenen betriebsspezifischen Fragen ergänzt werden. Der Einsatz eines Standardfragebogens zur Gästebefragung und Mitarbeiterbefragung ermöglicht automatisch die Teilnahme an einem anonymen Hotel Benchmark. D.h. das einzelne Hotel oder Restaurant kann sich anonym mit anderen Hotels oder Restaurants, z.Bsp. aus der Region oder einer Kategorie, vergleichen.
Die mit der Umfrage-Software InfoWiz® durchgeführten Gästebefragungen und Mitarbeiterbefragungen werden vom Schweizer Tourismus-Verband für das Q-Programm anerkannt und akzeptiert. Ebenso wird die Software bei namhaften Unternehmen im Rahmen der ISO-Zertifizierung strategisch eingesetzt. Zahlreiche innovative Hotelières/Hoteliers setzen auf InfoWiz®, um die Entscheidungsprozesse zu optimieren.