Die Umfrage-Software InfoWiz® wird in den verschiedensten Branchen für Online-Umfragen sowie Offline-Befragungen auf Papier eingesetzt.

Referenzen

 

Das sagen unsere Kunden zur innovativen Befragungssoftware InfoWiz® zur Analyse der Kundenzufriedenheit, Gästezufriedenheit, Patientenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit etc.

„InfoWiz® ist ein sehr innovatives und kostengünstiges Produkt. Ohne grossen Zeitaufwand können wir Fragebogen erstellen und auswerten. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse optimieren wir laufend unsere Dienstleistungen und Entscheidungsprozesse.“

Fritz Erni

Direktor, Art Deco Hotel Montana, Luzern

„Die mit InfoWiz® durchgeführte Mitarbeiterumfrage war sehr erfolgreich. Dank einer abteilungsspezifischen und aufschlussreichen Auswertung konnten entsprechende Ziele besser vereinbart, umgesetzt und überprüft werden. Ein ausgezeichnetes Instrument um das Verbesserungsmanagement zu optimieren.“

Peter H. Ernst

Direktor, Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ

„Aus meiner Erfahrung als Auditorin und Beraterin stellte ich immer wieder fest, dass viele Unternehmen die Arbeit und den finanziellen Aufwand für Umfragen scheuen. Für die Zertifizierung eines Qualitätsmanagement Systems nach ISO 9001:2000 ist eine Kundenzufriedenheitsmessung jedoch erforderlich. InfoWiz® ist ein sehr bedienerfreundliches Programm und ermöglicht verschiedenste Arten von Befragungen, Analysen und Bewertungen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis für dieses Tool ist hervorragend.“

Katharina Müllener

Auditorin SQS und Geschäftsführerin, KATHARINA MÜLLENER, Sempach

EurobusArt Deco Hotel Montana

Les Trois Roisfreisschulen